Liebe Sportlerinnen und Sportler,
der CherryMan Triathlon Witzenhausen kann - nicht zuletzt dank Eurer Treue - auf eine 15-jährige Tradition zurückblicken. Dafür bedanken wir uns bei Euch ganz herzlich!
Aus Euren Feedbacks konnten wir entnehmen, dass Ihr unsere Veranstaltung besonders schätzt wegen der tollen und individuell auf Eure Bedürfnisse zugeschnittenen Organisation. Dafür steht unser Mitarbeiter Boris Schäfer mit seinem Team.
Im Jahr 2015 haben sich allerdings einige Veränderungen im Mitarbeiterstamm sowie Umorganisationen im Bereich der Stadtwerke Witzenhausen ergeben, die vor allem Kollegen betreffen, die in der Organisation des CherryMan sehr stark eingebunden waren.
Da sich diejenigen Mitarbeiter in diesem Jahr nun verstärkt den Kernaufgaben bei den Stadtwerken widmen müssen, haben wir uns - nach intensiver interner Diskussion und Abwägung - schweren Herzens dazu entschlossen, den CherryMan 2015 ausfallen zu lassen.
Dabei stand vor allem im Vordergrund, dass wir Euch nicht die Veranstaltung garantieren können, die dem von Euch gewohnten und geschätzten hohen Niveau entspricht.
Da wir aber grundsätzlich an der der tollen Veranstaltung festhalten wollen, möchten wir Euch schon jetzt recht herzlich einladen


zum 16. CherryMan am 16. Juli 2016


und würden uns freuen, wenn Ihr uns auch in Zukunft die Treue haltet!

Euer CherryMan-Team

Weitere Infos unter: www.cherry-man.de